top of page
3R4A8280.jpg

Aktuelle Workshops

"Thrive - Mit Yoga aufblühen"

Auf und jenseits der Matte
Zwei 3-stündige Workshops in Wiesbaden

Samstag 4. Mai 2024, 14 bis 17 Uhr:

Die Kraft der Gegenwärtigkeit & Der Aufbau von unterstützenden, guten Gewohnheiten

Sonntag, 23. Juni 2024, 14 bis 17 Uhr:

Absicht, Ausrichtung und Aktion -
Wie auf einfache Weise Klarheit, Struktur und Richtung entstehen

Einzel-Workshop: 80 Euro

Doppelpack: 150 Euro 

(Gilt für beide Workshops oder wenn Du Dich mit einer weiteren Person zum Workshop anmeldest)

Ort: Yoga im Hinterhaus, Blücherplatz 4 in Wiesbaden (Parkmöglichkeit Elsässer Platz)

Anmeldung per Mail oder über das Kontaktformular (s. Button)

Kennst Du das? Auf Deiner Yogamatte wirkte alles so klar und einfach - doch sobald Du in den Alltag zurückkehrst, ist es vorbei mit Gelassenheit und Zentrierung...

Genau deshalb habe ich diese Workshops für Dich entwickelt: Damit Du eine Brücke zwischen Deinen Erkenntnissen und dem Gefühl auf der Matte zu Deinem Alltag bauen kannst.

Was Dich erwartet:

Eine gut aufeinander abgestimmte Mischung aus praktischen Erfahrungen und geballten Wissen:

  1. Eine ins Thema einführende Yogapraxis mit Asana, Atemübung, Mudra und Meditation; 

  2. eine knackige Übersicht über relevantes Wissen zum Thema;

  3. ein Reflektionsteil, in dem Du allein und im Austausch das Erlebte und Gelernte konkret auf Deine Situation überträgst und

  4. konkrete Anregungen und Impulse, damit Du das Erkannte direkt in Dein Leben einbauen kannst.
     

Was Du mitnehmen wirst:

  • Mentale Klarheit, eine verkörperte Erfahrung sowie einen konkreten Plan für Dich und Dein Leben, der Dein Erblühen unterstützt (statt zusätzlich Stress zu verursachen)

  • Eine Auswahl an alltagstauglichen, erprobten und wirksamen Mini-Übungen, die Du jederzeit anwenden kannst

  • Dein Thrive-Book, in dem Du Deine Aha-Erlebnisse und Intention festgehalten hast

pink carnation flower arrangement on bench_edited.jpg

Kundenstimmen

Yogastunde/Yogakurs 

»Danke für die schönen Yogastunden! Ich finde es schön, dass es immer vertraute Inhalte gibt und du es trotzdem schaffst jede Stunde ganz individuell zu gestalten.«

 

— Anna (Sozialpädagogin, Wiesbaden)

Suonare Katharina Profilbild

Zertifizierte Yogalehrerin.

 

  • mit ca. 1000 Ausbildungsstunden / AYA zertifiziert

  • Anusara Elements®, Yin Yoga und Restorative Yoga, Shaktiyoga und Hormonyoga, Kundalini Awakening Yoga

  • Registriert bei der Zentralen Prüfstelle für Präventionskurse

Suonare Yoga Kontakt

Du hast Fragen oder Anregungen?

Du möchtest dich zu einem Kurs oder Training anmelden? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich innerhalb weniger Tage bei Dir.

bottom of page